Millerntor Gallery GUCKT LINKS

Die Millerntor Gallery #8 findet vom 05.07.-08.07.2018 im Stadion des FC St. Pauli statt. 

Wir haben so viele gute Menschen fotografiert und jetzt ist es an der Zeit diese auch zu zeigen! Nicht nur in den Sozialen Medien, sondern auch im echten Leben. 
Kommt vorbei und guckt euch eine Auswahl der Bilder an, lasst euch (falls noch nicht geschehen) auch noch fotografieren, schnackt mit uns und genießt die Zeit.

Die Gewinne der Millerntor Gallery fließen in die Arbeit und Projekte von Viva con Agua de Sankt Pauli e.V.

St. Georg GUCKT LINKS

May 25, 2018

#ICHGUCKLINKS ist wieder am Start!

 

Kommt zum Photoshooting zum STADTFEST ST. GEORG 26. + 27. MAI 2018 LANGE REIHE! Wir fotografieren euer nächstes Profilbild für Instagram, Facebook und Co. Das Ganze kostet natürlich nix, bis auf 5-10 Minuten eurer Zeit und einen Blick nach links. Auf dem Fest soll die Vielfalt des Stadtteils zum Ausdruck gebracht werden - das finden wir geil - wir sind dabei.

Sternipark GUCKT LINKS

November 10, 2017

Kommt zum Photoshooting in den SterniPark in der Wohlers Allee 58-60. Wir fotografieren euer nächstes Profilbild für Facebook und Co. Das Ganze kostet natürlich nix, bis auf 5-10 Minuten eurer Zeit und einen Blick nach links.

Wir laden euch ein, um damit auch an die besondere Geschichte des Hauses zu erinnern und weil '#ICHGUCKLINKS' hervorragend zu deren pädagogischen Einstellung passt. Vor vielen Jahren war die Wohlers Allee 58 nämlich ein jüdische Volksheim, das die Nazis Ende der dreißiger Jahre geschlossen hatten. Bis heute erinnert ein Schild vor dem Kindergarten an die Menschen, die dann vor ihrer Deportierung in der Hausnummer 58 untergebracht wurden. Wir sehen die Geschichte des Hauses als Verpflichtung, dass dort Kinder unterschiedlichster Herkunft im Geist der Toleranz und der gegenseitigen Achtung groß werden – und das leben wir jeden Tag (sterniparkweit).

Schanze GUCKT LINKS

September 28, 2017

Linda von Agentur Fair Fashion hat uns in ihre Bude eingeladen. Schulterblatt 114. Ab 17 Uhr könnt ihr vorbeikommen und euch eine Auswahl von #ICHGUCKLINKS Bildern ansehen und euch (falls noch nicht geschehen) auch noch fotografieren lassen. Schnackt mit uns und genießt die Zeit. Schicke Sticker sind natürlich auch wieder am Start. Für leckere Drinks/Snacks stehen natürlich diverse Lokalitäten in der Nachbarschaft bereit... ist schließlich in der Schanze;) 

ICH GUCK LINKS

August 24, 2017

Jetzt wollen wir euch aber auch zeigen! Kommt am Freitag ins 2025 in die Ruhrstraße 88, 22761 Hamburg und seht eine Auswahl an "Linksguckern" auf Papier. Wer noch kein Foto hat, kann eins machen lassen.

St. Pauli GUCKT LINKS

July 26, 2017

Kommt zum Photoshooting ins Kaffee Stark in der Wohlwillstrasse 18 auf St. Pauli. Wir fotografieren euer nächstes Profilbild für Facebook und Co. Das Ganze kostet natürlich nix, bis auf 5-10 Minuten eurer Zeit und einen Blick nach links.

Berlin GUCKT LINKS

July 09, 2017

Kommt zum Photoshooting in die Braunschweiger Str. 78 in Berlin/Neukölln. S/U Neukölln. Wir fotografieren euer nächstes Profilbild für Facebook und Co. Das Ganze kostet natürlich nix, bis auf 5-10 Minuten eurer Zeit und einen Blick nach links.

Bremen GUCKT LINKS

July 09, 2017

Kommt zum Photoshooting in die Linie 7, Güterbahnhof beim Handelmuseum Tor 43, Bremen. Wir fotografieren euer nächstes Profilbild für Facebook und Co von 13 bis 21 Uhr. Das Ganze kostet natürlich nix, bis auf 5-10 Minuten eurer Zeit und einen Blick nach links.

Rostock GUCKT LINKS

June 29, 2017

Kommt zum Photoshooting ins Crocodil im Friedhofsweg 8. Wir fotografieren euer nächstes Profilbild für Facebook und Co von 13 bis 21 Uhr. Das Ganze kostet natürlich nix, bis auf 5-10 Minuten eurer Zeit und einen Blick nach links. 

Emden GUCKT LINKS

June 28, 2017

Kommt zum Photoshooting ins Tattoo Studio 'tnt Tattoo Group' in der Kirchstrasse. Wir fotografieren euer nächstes Profilbild für Facebook und Co von 13 bis 21 Uhr. Das Ganze kostet natürlich nix, bis auf 5-10 Minuten eurer Zeit und einen Blick nach links.

Wilhelmsburg GUCKT LINKS

June 21, 2017

Kommt zum Photoshooting ins Pakalolo in der Fährstraße 62. Wir fotografieren euer nächstes Profilbild für Facebook und Co von 13 bis 21 Uhr. Das Ganze kostet natürlich nix, bis auf 5-10 Minuten eurer Zeit und einen Blick nach links.

Altona GUCKT LINKS

June 12, 2017

Kommt zum Photoshooting nach Altona in die Schnellstraße 34. Wir fotografieren euer nächstes Profilbild für Facebook und Co von 13 bis 22 Uhr. Das Ganze kostet natürlich nix, bis auf 5-10 Minuten eurer Zeit und einen Blick nach links. 

Please reload

  • Instagram Social Icon
  • Facebook Social Icon